Justin Bieber will zum Geburtstag ein besserer Mann werden

Justin-Bieber
Justin Bieber ist 23 geworden | Instagram

Gestern feierte Justin Bieber seinen 23. Geburtstag und gab zu diesem Anlass ein Versprechen ab, an dem er sich in Zukunft messen lassen muss.

Justin postete seinen 72,9 Millionen Fans ein süßes Kinderfoto, auf dem sich der kleine, unschuldige Biebs an Seifenblasen erfreut. Lang ist’s her. Heute ist er vor allen Dingen als Pop-Rüpel bekannt.

„Heute ist mein Geburtstag und ich will nur ein besserer Freund, besserer Bruder, besserer Sohn und besserer Mann werden“, schrieb Justin.

In den Jahren 2013/2014 hatte Justin Bieber die Hochphase seiner Rebellion. Der Sänger bewarf seine Nachbarn mit Eier, pinkelte in Wischeimer von Restaurants, landete sogar kurzzeitig im Knast. Irgendwann hatte er eine Erleuchtung und gelobte Besserung. Zu seiner Läuterung gehörte auch, sich von Comedy-Central-Comedians „rösten“ zu lassen.

Ganz fehlerfrei ist er trotzdem nicht. So haute er im November einem spanischen Fan was auf die Zwölf. Im Februar sollte er wegen eines Plagiatsvorwurfes eine eidesstattliche Aussage abgeben, nur feierte er lieber und meldete sich anschließend krank.

Seinen Geburtstag feierte Justin mit seinen Kumpels Lil Wayne, DJ Khaled und Chance the Rapper. Auf einem Foto knattert er mit einem Quad durch die Wüste.

Got some air on my bday

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am