Justin Bieber wieder mit einem Joint „erwischt“

Justin-Bieber-Lil-Za-Instagram
Justin Bieber & Lil Za | Instagram

Justin Bieber ist nirgendwo unbeobachtet, das sollte er eigentlich wissen. Deshalb ist es schon merkwürdig, dass er sich wieder bei einer Dummheit erwischen ließ.

Laut dem Onlineportal ‚TMZ‘, sollen Bilder existieren, die Bieber beim Rauchen eines Joints zeigen. Die Pics wurden schon an diverse Medien verkauft und werden vermutlich in Kürze irgendwo auftauchen.

Die Seite konnte sogar schon einen Blick auf die Aufnahmen werfen und es soll sich klar um Justin handeln. Natürlich war er nicht alleine – wie so oft in den letzten Monaten.

Der 18-Jährige verbringt einen großen Teil der Zeit mit seinen „obercoolen“ Rappferfreunden, die einen schlechten Einfluss auf ihn zu haben scheinen. Diesmal war nicht Lil Twist dabei, zur Abwechslung hing er mit einem jungen Kerl namen ‚Lil Za‘ ab.

Und wie der Zusatz ‚Lil‘ („little“ – klein) bei diesen Kids schon vermuten lässt, ist das Verhalten noch nicht sonderlich erwachsen. Die beiden gammelten vor einem Haus in L.A. ab und reichten sich den Joint hin und her, heißt es in dem Bericht.

Im letzten Monat quälte Justin Bieber auf einer Party seine Lungen und erntete dafür herbe Kritik.

Übrigens sollte er auch besser aufpassen, wem er seinen Luxusschlitten verleiht. Besagter ‚Lil Za‘ wurde vergangene Nacht in L.A. von der Polizei gestoppt. Er saß am Steuer von Biebers Ferrari, allerdings ohne Führerschein.