Justin Bieber: Schon wieder Ärger mit der Polizei

Justin-Bieber
Es vergeht kaum eine Woche, in der Justin Bieber keine Dummheiten macht | Instagram

Justin Bieber und die Polizei, das ist einfach eine unendliche Geschichte. Schon wieder hatte er eine Begegnung mit den Ordnungshütern, weil er zu laut feierte.

Am Dienstag schmiss Justin nach seiner Rückkehr aus Europa eine „Homecoming“-Party in seinem Apartment in Beverly Hills, wo er schon des Öfteren Probleme mit der Nachbarschaft bekam.

Gleich zwei Mal musste an dem Abend die Polizei anrücken, weil sich andere Anwohner über zu viel Lärm beschwerten, der aus der Wohnung des Popstars kam. Beim ersten Mal gingen sie gleich wieder ihrer Wege, weil sie nichts hörten. Knapp zwei Stunden später kamen sie erneut und vernahmen tatsächlich etwas.

Nach Informationen von ‚TMZ‘ schwirrten zwischen 30 und 40 Leute auf seinem Balkon herum. Bieber soll kooperativ gewesen sein und zugestimmt haben, die Party vorzeitig zu beenden.

Eigentlich hieß es, dass der 20-Jährige Ende September aus dem Komplex ausziehen wollte, doch das ist bis jetzt nicht geschehen. Er soll einfach noch keine neue Bleibe gefunden haben.