Justin Bieber wettert gegen „Drecksseite Hollywood Life“

Justin-Bieber-Ariana-Grande-Miami
Justin Bieber ist mega genervt von Hollywood Life, die gerne Lügen über ihn verbreiten | Facebook

In den letzten Monaten zeigte sich Justin Bieber von seiner besten Seite, machte kranke Fans glücklich und tauchte bei der MET Gala in New York auf. Doch nun fuhr er aus seiner Haut und ließ seinen Frust raus – und das kann ihm echt niemand vorwerfen!

Denn ‚Hollywood Life‘ veröffentlichte mal wieder eine Story über ihn und Selena Gomez, mit der er in der letzten Woche gemeinsam in der Kirche war. „Justin Bieber & Selena Gomez: Warum ihre Kirche glaubt, dass die beiden zusammen sein sollten“, berichtete man auf der Webseite.

Dieser Artikel war dem Sänger einfach zu blöd, sodass er auf Instagram schrieb, „Hollywood Life ist die abscheulichste, falsche, seltsame, Drecksseite ohne Fakten, die ich jemals gesehen habe. Sie denken sich aus was sie wollen und sonst ist mir das egal, doch diese Sache ist so lächerlich, dass ich etwas sagen musste. Geht nicht auf diese Webseite und gebt ihnen Traffic“.

Selbst Ariana Grande stimmte Bieber zu, denn auch sie wurde schon Opfer falscher Berichte auf der Seite. Mittlerweile löschte Justin den Beitrag, doch nicht bevor er von seinen Fans gesehen wurde.