Justin Bieber: Wetten auf seinen Tod

Justin-Bieber-Believe-Tour-Konzert-Lissabon-05
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber (19) hatte es in den letzten Wochen nicht leicht. Erst der Kiffer-Skandal, danach der verkorkste Geburtstag in London, der Konzert-Zusammenbruch und schließlich hätte er auch fast noch einen Paparazzo vermöbelt – um nur einige Beispiele zu nennen. So seltsam manche Anwandlungen des Teeniestars sein mögen, wirklich makaber wird es, wenn Leute Wetten drauf annehmen, wann er das Zeitliche segnen wird.

Der US-Radiosender ‚Rock 100.9‘ postete die Tage auf seiner offiziellen Facebook-Seite einen unüberlegten Aufruf an seine Hörer. Wer den richtigen Monat tippt, in dem Justin stirbt, der bekommt $200.

In der Nachricht hieß es, „Wird er in diesem Jahr den Weg von Michael Jackson gehen? Wenn ja, postetet den Monat, von dem ihr denkt, dass er die große Bühne im Himmel betreten wird, wo Hendrix ihn mit seiner Gitarre verhaut. Postet den Monat, der in diesem Jahr liegen muss.“

Solche Wetten sind weder lustig, noch unterhaltsam, sondern einfach nur geschmacklos. Offenbar haben das auch die Betreiber des Senders eigesehen und die Statusmeldung mittlerweile gelöscht. Die Bieber-Fans scheinen einmal mehr gute Arbeit geleistet zu haben.