Justin Bieber vor Wetten, dass..?: Fans versteckten sich im Müll!

Hände hoch! Nirgendwo auf der Welt ist Teeniestar Justin Bieber mehr sicher – auch nicht in Deutschland!

Millionen total wilder Mädels sind ihm auf den Spuren, seine Fans, viele kaum älter als er selbst. In einem Interview hat er sich jetzt über den Wahnsinn geäußert.

Justin Bieber denkt nämlich, seine Fans seien total „verrückt“. Stimmt! Hehe, aber doch hoffentlich nur im positiven Sinne.

Als Justin am letzten Samstag bei „Wetten, dass..?“ in Düsseldorf auftreten sollte, hatten sich ein paar rattige Fans was ganz irres einfallen lassen.

„Die Beliebers haben schon wirklich verrücktes Zeug gemacht. Letzte Woche, die Nacht bevor ich eine Show in Deutschland machen sollte, versteckten sich vier Mädels in einem Container, damit sie ins Gebäude schleichen konnten.“

Waaaas? Feine Damen die sich im Müll verstecken??? Das muss wirklich Fanliebe sein! Justin Bieber Superstar, wo sind die Grenzen des Möglichen?

„Sie kletterten hinein und versteckten sich. Als die Jungs vom Truck [wahrscheinlich Müllmänner?] den Abfall holen wollten, wurden sie gleich entdeckt. Es war verrückt.“

Irre! Leider wurde Wetten, dass..? aufgrund des schweren Unfalls von Wettkandidat Samuel Koch abgebrochen, der Auftritt von Justin kam gar nicht erst zustande.

Was würdet ihr alles für Justin Bieber machen Mädels? 🙂