Justin Bieber wertvollster Spieler beim NBA Promi-Basketball!

Justin-Bieber-NBA-Allstar
Justin Bieber beim Allstar Game - via Youtube

Justin Bieber mag zwar größenmäßig nicht mithalten können, aber beim Promi-Basketballgame der NBA machte er dennoch eine erstklassige Figur!

Das Spiel fand letzte Nacht in Los Angeles statt und Justin hatte gerade eine 13-stündige Anreise hinter sich, wahrscheinlich aus London, wo er sich bei den Brit Awards einen Preis abholte und die britische „Never Say Never“-Premiere feierte.

Trotz Müdigkeit war Justin Bieber der überragende Spieler des Abends und wurde am Ende sogar zum „wertvollsten Spieler“ gewählt, was für eine Ehre!

In seinem Team waren Rob Kardashian, „Chuck“-Star Zachary Levi, Rapper Common, „Modern Family“ Schauspieler Ty Burrell, Schauspieler Jason Alexander and Rapper Lil‘ Romeo. Trainer war Basketball-Legende Magic Johnson und Teammanager Spaßkanone Jimmy Kimmel.

„Ich renne einfach vor und zurück. Ich kontrolliere das gesamte Team“, grinste sich der Teeniestar auf dem Feld einen Ast. Am Ende hatte es trotzdem nicht gereicht für Bieber’s West-Zeam gegen die Eastern Conference, er verlor 49:54. Justin steuerte acht Punkte, zwei Rebounds und vier Assists bei (Bilder), Basketball-Fans wissen was das bedeutet.

Als er seine Trophäe in der Hand hielt, sagte er, „Wir gehen nach Disneyland!“

Ein kleiner Star ganz groß, Justin Bieber hat allen gezeigt wo der kanadische Dampfhammer hängt! Hier ein paar Impressionen auf Video…