Justin Bieber: Werbespot für die MTV Video Music Awards 2010!

1

Justin-Bieber-VMA-Spot

Teeniestar Justin Bieber hat die große Ehre, einen eigenen Werbespot für die MTV Video Music Awards 2010 (MTV VMA) gewidmet zu bekommen.

Am 12. September findet ja die Show statt und The Biebs ist als bester Newcomer nominiert. In dem MTV Clip rennt Justin Bieber vor seinen vorwiegend weiblichen Fans weg.

Ähnlich haben wir es ja schon vor ein paar Wochen gesehen im echten Leben, als Justin mit einem elektronischen Roller (weiß grad nich wie das Ding heißt) geflüchtet war!

„Ich renne davon wie die Beatles und die Mädchen jagen mich“, erzählte er über den Promospot. Ihm gefällt es aber, sagt er. Wem würde das nicht gefallen???

Und wen würde Justin Bieber gerne bei den MTV VMA’s 2010 sehen? „Ich würde es toll finden, wenn Beyonce auftritt – sie ist so heiß!“

Okay, ein Kind steht auf eine gestandene Frau. Die Kids werden auch immer frühreifer. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.