Justin Bieber Werbespot mit Miley Cyrus und den Kardashians!

justin-bieber-never-say-never-poster
Justin Bieber - "Never Say Never" Poster

Die Werbemaschinerie für den neuen Film von Justin Bieber läuft auch Hochtouren, schließlich kommt am 01. März „Never Say Never“ in die deutschen Kinos!

Jetzt gibt es einen neuen Werbespot für den Streifen und ihr dürft KEINE drei Mal raten, wer da drin zu sehen ist, denn ich erzähle es euch sofort.

Miley Cyrus huscht kurz durchs Bild, ein Ausschnitt aus einem Live-Auftritt und Kim Kardashian mit ihrer schier ‚übermächtigen‘ Schwester!

Leider kommt Miley zu kurz in dem Clip, ich hätte gern schon mehr davon gesehen, so müssen wir wohl oder übel ins Kino rennen. 😉 Oder???? Guckt mal unten das Video, da hab ich eine Überraschung für euch ~ kleiner Vorgeschmack!