Justin Bieber weist Baby-Gerüchte zurück

Justin-Bieber-Today-Show-Nov-2011
Justin Bieber in der Today Show

Wer Justin Bieber (17) versucht ans Bein zu machen, der bekommt es doppelt und dreifach zurück!

Die 20-jährige Mariah Yeater, die behauptet, dass der Teeniestar der Vater ihres drei Monate alten Babys ist und ihm eine Vaterschaftsklage angehängt hat, muss jetzt selbst mit dem Schlimmsten rechnen.

Angeblich hätte sie ja Backstage bei einem Konzert von Justin mit ihm Sex gehabt. Das Problem dabei: Wenn das wirklich so stattgefunden hat, woran wohl nur sie selbst glaubt, dann hat sie mit einem Minderjährigen geschlafen.

Er wäre zu dem Zeitpunkt 16 gewesen, das kalifornische Recht sieht in so einem Fall eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr vor, wenn jemand mit einem Minderjährigen Sex hat und nicht mehr als drei Jahre Altersunterschied sind.

Ihr droht nun also der Gegenschlag und irgendwie wünscht man es dieser geld- und mediengeilen Person auch. Die „New York Post“ schreibt, dass sie in ihrer Klage gegen Justin Bieber einen DNA-Test verlangt und $260.000 Unterhalt im MONAT.

Totaler Irrsinn! Jetzt kommt raus: Sie hätte den kleinen fast zur Adoption freigegeben, aber vielleicht kam später der Gedanke, dass man den kleinen Jungen in einen Goldesel verwandeln könnte.

Der Stiefvater von Mariah Yeater äußerte sich auch zu der Sache, „Ich bin immer noch geschockt“ und er glaube der jungen Mutter. „Ich liebe meinen Enkel, ob es stimmt oder nicht, ich liebe meinen Enkel.“

Aber es wird noch besser, das Mädel soll ganz schöne Probleme haben. Zwei Monate nachdem sie geschwängert wurde, soll sie in Las Vegas einem Mann ins Gesicht geschlagen und auf nicht schuldig plädiert haben.

Etwa zur selben Zeit, im Dezember 2010, soll Yeater ihrem Ex-Freund damit konfrontiert haben, dass sie von ihm schwanger sei. Er sagte aber laut seiner Oma Frances Lippe, dass er es nicht war. Es entwickelte sich eine hitzige Diskussion, zu der sogar die Polizei gerufen werden musste.

Danach hat Mariah Yeater angeblich nichts mehr von sich hören lassen. 10 Monate später hat sie nun also entschieden, Justin Bieber als neuen Vater ihres Babys zu wählen. Er geht unterdessen in die Offensive und hat sich heute in der Today Show dazu geäußert.

„Ich möchte einfach sagen, dass keine der Anschuldigungen wahr sind. Ich weiß, dass ich ein Ziel sein werde, aber ich werde nie zu einem Opfer.“

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy