Justin Bieber weint um Christina Grimmie

Christina-Grimmie-3-1
Justin Bieber ehrte Christina Grimmie während einem Konzert | Instagram

Als Justin Bieber am Wochenende im MTS Centre im kanadischen Winnipeg auftrat, wurde der Sänger sehr emotional, als er seiner Freundin Christina Grimmie gedachte, die nur Stunden zuvor im Alter von 22 Jahren an den Folgen von Schussverletzungen starb.

Die beiden lernten sich vor Jahren kennen und haben mehr gemeinsam als nur ihren Glauben. Christina war sehr eng mit Selena Gomez befreundet, die jahrelang eine On-Off-Beziehung mit Justin führte. Außerdem war Brian Teefey, der Stiefvater von Gomez, der Manager der Sängerin, die er sogar als „zweite Tochter“ bezeichnete.

Als er nun während einem Konzert seinen Song „Purpose“ liegend auf der Bühne sang, konnte man sehen, wie er sich die Tränen wegwischte und mit seinen Emotionen zu kämpfen hatte. „Grimmie, kannst du mich hören?“, fragt der Musiker, bevor er seine Show fortsetzte.

Christina Grimmie wurde am Freitagabend während einem Meet and Greet mit Fans von einem jungen Mann erschossen, der es explizit auf die Sängerin abgesehen hatte. Ihr Bruder Mark konnte den Täter überwältigen und damit möglicherweise weitere Tote verhindern.

Nachdem bekannt wurde, dass die Sängerin den Angriff nicht überlebte, drückten viele Stars ihr Beileid aus. Fifth Harmony und Charlie Puth ehrten sie während Konzerten und ihr ehemaliger „The Voice“ Mentor Adam Levine bot der Grimmie Familie sogar an, die Kosten für die Beerdigung zu übernehmen.