Justin Bieber wehrt sich gegen Diss von Seth Rogen

Justin-Bieber-Seth-Rogen
Justin Bieber & Seth Rogen | Fotos: Andrew Evans/PR Photos

In dieser Woche teilte Seth Rogen kräftig gegen Justin Bieber aus. Der Comedian erinnerte sich an ein Treffen mit dem Sänger, das echt schräg ablief und Seth die Erkenntnis brachte, dass der Kanadier, eine echte „Pfeife“ ist.

Nun meldete sich Justin zu diesem Thema zu Wort und statt auszuteilen, gab es von ihm eine Art Entschuldigung. Doch leider schrieb er Rogan statt Rogen – Absicht oder Versehen?

„Seth Rogan, sorry, dass ich mich nicht vor dir verbeugte, als ich um ein Treffen mit dir bat. Ich war wahrscheinlich etwas schüchtern und wollte nicht übertrieben wirken. Ich liebe deine Filme trotzdem.“

Am Mittwoch setzte Seth Rogen seine Attacke gegen Justin übrigens in der ‚Today Show‘ fort und und meinte, „Dass ein erwachsener Mann Justin Bieber nicht mag, ist für mich kein kontroverser Gedanke. Es wäre sehr viel seltsamer, wenn ich Justin Bieber mögen würde. Niemand der Leute im Raum mag Justin Bieber, das kann ich garantieren.“

Wegen dieser Aussagen muss sich Seth Rogen in seinem Freundeskreis übrigens keine Sorgen machen, denn er erklärte, „Ich kenne niemanden, der Justin Bieber mag“.