Justin Bieber auf dem Weg zum Drogenentzug?

Justin-Bieber-Mama-Pattie-Madame-Tussauds
Justin Bieber mit Mama Pattie | PR Photos

In den letzten Wochen und Monaten gab es leider immer wieder negative Nachrichten über Justin Bieber (18) zu berichten. Auch Mama Pattie Mallette soll sich große Sorgen um ihren Sohn machen.

Laut der Klatschseite ‚Showbizspy‘ soll sie Angst davor haben, dass der Musiker total abstürzt und den gleichen Weg wie sein Vater einschlägt.

„Patties größte Angst ist, dass Justin so wie sein Vater endet. Er war ein trinkender, schlagender Drogensüchtiger, der seine Familie im Stich ließ, als Justin ein Baby war.“

Um das zu verhindern, soll Pattie darauf bestehen, dass Justin Bieber einen Entzug macht. „Ich bin mir sicher, dass sie die besten Sucht-Spezialisten finden wird und sofort einen Plan entwerfen wird. Pattie hat Angst davor, dass wenn sie jetzt nicht eingreift, Justin zur nächste Hollywood Tragödie werden wird.“

Bleibt zu hoffen, dass Justin Bieber auf seine Mutter hört und etwas vernünftiger wird, denn auch wenn er sehr gerne Gutes tut, so sind es doch meist die negativen Schlagzeilen, die in den Medien landen und den Leuten im Gedächtnis bleiben.