Justin Bieber: Wasser-Angriff auf Paparazzi

Justin-Bieber-Jingle-Ball-2012-Philadelphia-7
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber (18) hat seit geraumer Zeit ein gespaltenes Verhältnis zu den Paparazzi. Sie sind Segen und Fluch zugleich…einerseits bringen sie ihm Aufmerksamkeit, andererseits stehlen sie ihm seine Privatsphäre. Deswegen geriet der Teeniestar auch desöfteren auch schon mit einigen Vertretern dieser Zunft aneinander. Jetzt war es mal wieder so weit, dass sich der 18-Jährige nicht beherrschen konnte.

Am Montag verließ Bieber einen Shop in Miami und bei dieser Gelegenheit zeigte der Sänger den Paps direkt, was er von ihnen hält. Er schleuderte eine Wasserflasche in Richtung Kameras, wie einhellig US-Medien berichten. Ob er tatsächlich jemanden damit treffen oder nur für einen kleinen Schreck sorgen wollte, sei dahingestellt.

Es ist auch nicht überliefert, was die Reaktion bei ihm auslöste. Wurde er vielleicht zu seiner abgekühlten Beziehung zu Selena Gomez gefragt? Oder zu seinem Grammy-Fail?

Dabei hatte er noch Glück, dass keine Polizei in der Nähe war. Denn für „Vermüllung“ drohen vom Gesetzgeber $50 Strafe und zusätzliche Arbeiten, um das Vergehen wieder gutzumachen.

Erst vor wenigen Wochen brachte Justin Bieber den Verkehr in Los Angeles zum Erliegen, als er einen Paparazzo in die Schranken weisen wollte. Zuvor gab es einige weitere unrühmliche Aufeinandertreffen.

Positive Nachrichten kommen hingegen von Google – er zählte 2012 zu den meistgesuchten Stars im Internet! Besonders gefragt waren sein Song „Boyfriend“ und seine turbulente Liebe zu Selena.