Justin Bieber warnt seine Fans vor Instagram

„Lasst euch nicht täuschen“

Justin-Bieber
Justin Bieber warnte seine Fans vor dem glamourösen Lebensstil, der auf Instagram nur zu gerne von Promis zur Schau gestellt wird | Instagram

Große Villen, teure Luxuskarossen und imposante Privatjets – das, was manche Promis einem auf Instagram zeigen, sieht für viele nach dem perfekten Leben aus. Doch das ist es nicht immer. Justin Bieber, der gerade an der Marke von 100 Millionen Followern kratzt, stellte das nun klar. Er postete auf der Plattform einen Text und erinnerte seine Fans daran, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.

„Hey, Welt! Lasst euch von diesem glamourösen Lebensstil, den berühmte Menschen auf Instagram zeigen, nicht täuschen. Glaubt nicht, dass ihre Leben besser als eure sind, denn das sind sie nicht, das kann ich euch versprechen!“, schrieb er und erhielt dafür innerhalb eines Tages mehr als 2,4 Millionen Likes und über 65.000 Kommentare.

Justin selbst lässt seine Fans regelmäßig an seinem aufregendem Leben teilhaben und postet auch gerne Mal ein Bild von sich im Privatjet, jedoch sind diese Art von Bildern im Feed des Superstars eher selten zu finden.

In letzter Zeit nutzte Justin Bieber Instagram immer wieder, um seine Sicht der Dinge mit der Welt zu teilen. So schrieb er vor knapp einem Monat, „Jesus hat mein Leben verändert. An Ostern geht es nicht um einen Hasen, es ist eine Erinnerung daran, dass Jesus am Kreuz für meine Sünden gestorben und dann von den Toten wiederauferstanden ist und den Tod besiegt hat!“.