Justin Bieber: War das der Grund für die Prügelei?

Justin-Bieber-3
Justin Bieber hat derzeit wenig Grund zum Lachen | Instagram

Am Mittwoch lieferte sich Justin Bieber eine Prügelei mit einem deutlich kräftiger gebauten Mann in Cleveland. Jetzt meldet sich der Typ zu Wort, der dem Popstar eine Lektion in Sachen Wrestling verpasste.

Der Mann heißt Lamont und behaupter gegenüber ‚TMZ‘, er habe mit Justin außerhalb des Westin Hotels gesehen. Dann seien er und zwei Freundinnen zu dem Sänger hingegangen. Lamont habe gefragt, ob eine der Damen ein Foto mit dem Star bekommen könnte. Daraufhin habe Justin – nach Aussage Lamonts – gesagt: „Heute keine Autogramme, Motherf*****“. Ob das stimmt, wissen nur die Beteiligten selbst.

In einem schlechten Handyvideo ist zu sehen, wie beide aufeinander losgingen. Justin zog allerdings den Kürzeren und wurde zu Boden gerungen. Lamont plant jetzt eine Klage gegen Bieber.

Justin-Bieber-2
Instagram

Der Teenieschwarm äußerte sich bislang nicht zu dem Vorfall. Er postete nur die beiden Bilder, die ihr hier im Beitrag sehen könnt, auf denen er wenig vergnügt aus Wäsche schaut.

Ab morgen geht übrigens in Kanada Justins „Purpose“-Tour weiter. Dann kann er sich endlich wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren.