Justin Bieber – „Wait For A Minute“ [Hört rein]

Justin-Bieber-12.-September-Instagram-250x250
Justin Bieber | Instagram

Es gibt endlich wieder neue Musik von Justin Bieber (19)! Gemeinsam mit dem Rapper Tyga (23) nahm er den Song „Wait For A Minute“ auf.

Der Song klingt anders als das, was wir bisher von Justin gehört haben. Dennoch geht er sofort ins Ohr, zumindest bei den meisten Zuhörern.

Auf YouTube, wo der Rapper der Song veröffentlichte, gibt es jedoch bereits einige negative Kommentare zu lesen. So sind manche Fans von Tyga enttäuscht, dass er mit JB zusammen im Tonstudio war.

Tyga, der was die Charts angeht, nicht sonderlich erfolgreich ist, brachte bereits 3 Alben auf den Markt und arbeitete bisher mit Lil Wayne, Wiz Khalifa, Chris Brown, Big Sean, Nicki Minaj, Busta Rhymes, Robin Thicke und 2 Chainz zusammen.

Scooter Braun, der Manager von Justin Bieber, verkündete vor wenigen Tagen, dass es im Oktober neue Musik von dem Sänger geben wird. Ob er damit diesen Song meinte?

Wie gefällt euch „Wait For A Minute“?