Justin Bieber wächst ein Bärtchen

Justin-Bieber-Bart-3-250x250
Justin Bieber | Instagram

Wird aus Justin Bieber (19) jetzt ein „echter“ Mann? Dem Teeniestar wächst endlich ein kleines Bärtchen und davon musste er direkt seinen 7,3 Millionen Fans bei Instagram berichten.

Zahlreiche Bilder belegen – JA, der Übergang zum reiferen Semester beginnt. Ein Pic betitelte er mit, „Ich lasse mir den Schnurrbart wachsen lol“.

Und zum Beweis seiner Männlichkeit fotografierte Justin einige seiner Kumpels, die sich ebenfalls damit rühmen können, das ein oder andere zarte Barthaar zu besitzen. Zu diesem elitären Kreis zählen unter anderem Alfredo Flores und Josh Gudwin.

Vielleicht kehrt mit dem Bartwuchs auch die Ruhe in sein Leben zurück? Das Symbol eines neuen Lebensabschnittes? Die letzten Wochen waren für Justin Bieber nicht einfach, er musste herbe Kritiken über sich ergehen lassen, sein Geburtstag fiel ins Wasser, wehrte sich aktiv gegen die Gerüchteküche und legte sich sogar mit Lindsay Lohan an.

Wir wünschen ihm viel Glück dabei, dass er erfolgreich die Kurve kriegt.