Justin Bieber bald als Wachsfigur bei Madame Tussauds New York!

Justin-Bieber-Never-Say-Never-London-2

Robert Pattinson bekommt Konkurrenz – nach dem Twilight-Star bekommt nun auch Teeniesensation Justin Bieber seine eigenen Wachsfiguren in Madame Tussauds Kabinetten!

Zuerst wird das wächserne Ebenbild von Justin im New Yorker Studio gezeigt, das wird im März sein. Zuvor sollen seine Fans das Unternehmen überschwemmt haben mit Anfragen aus aller Welt, ihren Star endlich dort sehen zu wollen.

Im letzten Jahr hatte Justin Bieber eine Vermessung im Big Apple, wo hunderte Messungen an ihm vorgenommen wurden. Vier Monate hat die Fertigstellung der Wachsfigur gedauert und über $242.000 verschlungen.

Weitere Figuren vom Bieber folgen in Amsterdam und London, wo laut madametussauds.com die Bleichgesichter am selben Tag der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Man kann nur hoffen, dass die Figuren besser aussehen, als von so manchem anderen Star. Um noch einmal auf das Beispiel Rob Pattinson zu kommen…da war ja nicht alles schön was unter warmem Lampenlicht schmelzen kann.

Als eines der aktuellsten Sternchen kann man Lady Gaga bestaunen!

Foto: PR Photos