Justin Bieber im vielleicht „viralsten“ Youtube-Video aller Zeiten!

Justin-Bieber-Ryan-Seacrest-Viral-Video
Justin Bieber im viralsten Video aller Zeiten

Aufgepasst Leute, ihr bekommt gleich das vielleicht beste Youtube-Video aller Zeiten zu sehen! Und wenn euch das zu übertrieben ist, dann könnte es zum „viralsten“ Clip ever werden. Die Hauptrolle spielen Justin Bieber und Moderator Ryan Seacrest!

Ryan hat auf seinem Channel schon über 100 Millionen Klicks bekommen und zu diesem Anlass hat sich der Teeniestar in den Universal Studios die Ehre gegeben.

Und wie feiert man so einen Anlass gebührend? Natürlich mit Hunden, die einem im Gesicht rumlecken! Reicht nicht? Wie wäre es mit…

  • ganz vielen Babys?
  • einer coolen Tanzeinlage?
Oder:
  • einem eigenen Coversong? (Katy Perrys „Part Of Me“)

All das wurde in ein Video gepackt und geht ab sofort um die Welt. Nicht umsonst wurde das Werk „Ultimate Viral Video“ genannt. Wir sind gespannt, wie oft der der Clip mit Justin Biebers Hilfe in den nächsten Tagen angeklickt wird.

Viel Spaß damit!