Justin Bieber: Viertes Tattoo neben Jesus!

Justin-Bieber-NRJ-Awards-2012-250x375
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber (18) hat sich sein viertes Tattoo stechen lassen!

Das neueste Wunderwerk des Teeniestars ist wieder an seinem linken Bein, direkt neben seinem umstrittenen Tattoo mit dem Gesicht von Jesus, der nach Aussage von kritischen Fans den Eindruck macht, als würde er mit den Augen rollen.

Diesmal sind es zum Gebet geformte Hände, was nicht weniger für Gesprächsstoff sorgen dürfte. Das ‚Problem‘ an der Sache ist eben, dass es nicht kleine Bildchen sind, die für ihn ganz einfach einen symbolischen Wert haben. Die beiden Tattoos sind riesig, einfach nicht zu übersehen. Aber es ist sein Körper, niemand hat darüber zu urteilen. Hauptsache Justin gefällt es, man muss sich ja Gott sei Dank nicht jeden Tag seine Wade anschauen.

Es ist bereits das dritte religiöse Bild, das sich Justin Bieber hat stechen lassen. Neben dem Gesicht hat er auch noch das hebräische Wort für „Jesus“ auf seinem Brustkorb.

Justin besucht gerade seine Freundin Selena Gomez (19) in Florida, wo sie ihren neuen Film „Spring Breakers“ dreht. Dort haben die beiden Turteltäubchen einen Angelausflug gemacht, bei der Paparazzi zufällig auch das neue Tattoo abgelichtet haben. Die Bilder könnt ihr euch HIER anschauen.