Justin Bieber: Video von seiner Durchsuchung im Gefängnis

Justin-Bieber-Mug-Shot-1-250x312
Justin Bieber in Sträflings-Uniform | Miami PD

Ende Januar wurde Justin Bieber von der Polizei in Miami verhaftet und ins Gefängnis gebracht. Nun tauchte ein Video auf, das den Sänger bei seiner Durchsuchung zeigt.

In dem Clip sehen wir, wie Justin erst seine orange leuchtenden Schuhe und danach seine Socken ausziehen musste, damit er von einem Beamten untersucht werden konnte.

Da sein schwarzer Pullover einige Nummern zu groß war, musste der Kanadier ihn ausziehen und sich anschließend mit gespreizten Beinen vor den Polizisten stellen. Doch nicht, ohne sich vorher seine Hose auf Normalhöhe hochzuziehen, dem Beamten gefiel es nämlich gar nicht, dass sie auf halb Acht hing.

Justin Bieber wurde am 23. Januar in Miami verhaftet, nachdem er an einem illegalen Autorennen teilgenommen haben soll. Bei der Festnahme stellte sich angeblich heraus, dass er zuvor Marihuana rauchte, Alkohol trank und verschreibungspflichtige Medikamente zu sich nahm.

Die Verhandlung ist für den 3. März angesetzt. In drei Anklagepunkte plädierte Justin bereits auf nicht schuldig. Er bestreitet, dass er sich der Verhaftung widersetzte, ohne gültigen Führerschein fuhr und unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol stand.