Justin Bieber verteidigt seinen Overall

Justin-Bieber-Stephen-Harper-Medaille
Justin Bieber mit Stephen Harper | Twitter/Flickr

Am Freitag bekam Justin Bieber (18) vom kanadischen Premierminister Stephen Harper in Ottawa die „Diamond Jubilee“ Medaille verliehen. Doch der Superstar verzichtete auf einen edlen Anzug, er trug ein Basecap, einen Overall und Sportschuhe zu der Verleihung.

Hayley Peterson von der britischen Daily Mail kritisierte in einem Artikel dieses Outfit und bezeichnetet den Kanadier als „Prinz des weißen Abschaums“.

Das wollte Justin Bieber nicht auf sich sitzen lassen. In einem Statement rechtfertigte er sich für den Overall.

„Das Bild von mir und dem Premierminister wurde in einem Raum in der Arena gemacht, in der ich am selben Tag performte. Ich ging gleich nach meinem Meet and Greet zu ihm. Wenn du, ‚Hayley‘, erwartest, dass ich meine Sachen wechsle oder sogar einen Anzug zu der bestimmten Zeit habe, dann ist das verrückt. Ich war nicht in seinem Umfeld, wir waren in einer Hockey Arena. WOW, bin ich jemals weißer Abschaum Hayley Peterson lol.“

Was haltet ihr von dem Outfit? Findet ihr es in Ordnung, dass Justin sich für die Verleihung nicht in etwas schickere Klamotten geworfen hat? Oder könnt ihr verstehen, dass er dafür keine Zeit und auch keine Lust hatte?