Justin Bieber verteidigt seine neue Frisur

Justin-Bieber-Khalil
Justin Bieber versteckt seine neue Frisur unter einem Basecap| Instagram

Justin Bieber ist eben auch nur ein ganz normaler Mensch, der wie Millionen andere auch, von Selbstzweifeln geplagt wird. Das gab er am Wochenende auf Instagram zu, wo er ein Schwarz-Weiß-Foto von sich und seinem Kumpel Khalil postete.

Er wandte sich an „all die Dummköpfe“ da draußen, die in letzter Zeit schrieben, dass der Musiker endlich mal seine Haare schneiden soll. „Es befindet sich gerade in einer seltsamen Phase. Es tut mir Leid“, erklärte Justin, der noch ein lol an seine Entschuldigung hing.

„Ich lasse es gerade herauswachsen und es gibt einfach eine Zeit, in der es dumm aussieht“, meinte Justin. Er versucht zwar, seine Haarpracht so gut es geht mit einem Basecap zu verdecken, aber als Wunderwaffe für einen Bad Hair Day kann man es nicht gerade bezeichnen.

Er fügte zwar den Hashtag „unsicher“ hinzu, doch diesen Eindruck macht er nun wirklich nicht auf uns. Anfang Dezember entschied sich Bieber für einen neue Look und blondierte sich zum ersten mal seit gut acht Jahren seine Haare.