Justin Bieber veröffentlicht Song „I’ll Show You“

Justin-Bieber-Ill-Show-You
Justin Bieber veröffentlicht Songs am laufenden Band | Instagram

Justin Bieber kann es offenbar kaum erwarten, bis endlich der 13. November ist und sein Album „Purpose“ auf den Markt kommt. Heute veröffentlichte der Sänger schon die dritte Single von der Platte.

„I’ll Show You“ ist eine ruhige Ballade, in der er unter anderem singt, „Es gibt eine Sache, von der ich sicher weiß – ich werde sie dir zeigen“. Und: „Mein Leben ist ein Film / Und jeder sieht zu / Also lass uns zu dem guten Teil kommen / Und all den Nonsens überspringen.“

Für den Song holte sich Bieber den amerikanischen DJ und Produzenten Skrillex ins Boot. Am Wochenende postete er auch ein kurzes Video, das aussieht wie ein Snippet aus einem Musikvideo, in dem er über grüne Wiesen läuft und vor einem Wasserfall steht.

„OH MEIN GOTT…wir sind nur noch zwei Wochen von Purpose entfernt“, freute sich der Biebs auf Instagram.

Vor „I’ll Show You“ veröffentlichte er bereits die Lieder „What Do You Mean?“ und „Sorry“. 16 weitere Tracks erwarten die Belieber auf der LP.

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Video am