Justin Bieber veröffentlicht „Purpose: The Movement“ Tanzvideos

Justin-Bieber-Purpose-The-Movement
Justin Bieber in „Purpose: The Movement“ | YouTube

Die große Justin Bieber Party geht weiter! Der Sänger hat nach dem Release seines Albums „Purpose“ eine ganze Reihe von kreativen Tanzvideos zu seinen neuen Songs veröffentlicht. Zusammen ergeben diese einen 30 Minuten langen Kurzfilm.

Das Heft in der Hand hatte dabei Justins Langzeit-Choreograph Parris Goebel, der einige coole Tanzmoves entwickelte, wie ihr gleich sehen werdet.

Im ersten Video zum Song „Mark My Words“ geht es noch etwas ruhiger zu. Darin blickt Justin auf die letzten Jahre zurück, in denen er sich durch seine vielen Eskapaden einen Platz ganz unten auf der Beliebtheitsskala sicherte. „Ich gab zu viel darauf, ob mich Leute mochten oder nicht. Und dadurch verschlimmerten sich Sachen, weil ich so sehr auf mich, mich, mich bezogen war.“

„Ich hatte das Gefühl, dass ich eine Zeit lang meine Bestimmung aus den Augen verlor. Jetzt glaube ich, dass ich meine Bestimmung wiedergefunden habe. Ich will den Leuten zeigen, dass es Hoffnung und Licht am anderen Ende des Tunnels gibt.“