Justin Bieber veröffentlicht drei neue Songs

Justin-Bieber-250x249
Justin Bieber | Instagram

In den letzten Woche veröffentlichte Justin Bieber (19) jeden Montag im Rahmen seiner „Music Mondays“ einen neuen Song. Doch das, was seine Fans bisher zu hören bekamen, ist noch nicht alles – es gibt noch drei weitere neue Songs.

Diese tragen die Titel „One Life“, „Swap It Out“ und „What’s Hatnin“ und auf Instagram präsentierte der Sänger nun kurze Ausschnitte davon. Ihre offizielle Premiere werden sie am Montag feiern, wenn Justin die „Complete My Journals“ Sammlung veröffentlichen wird.

Darauf sind alle Songs zu finden, die er bisher an seinen „Music Mondays“ veröffentlichte. Dazu zählen unter anderem „Heartbreaker“, „All That Matters“, „Hold Tight“, „Bad Day“ und „Roller Coaster“.

Zuletzt veröffentlichte Justin Bieber den Song „Confident“, den er gemeinsam mit Chance The Rapper aufnahm. Auf Instagram zeigte er bereits zwei Fotos, die bei den Dreharbeiten für das dazugehörige Musikvideo entstanden sind, das schon bald herauskommen soll.