Justin Bieber veröffentlicht „All That Matters“ Lyric Video

Justin-Bieber-All-That-Matters-Lyric-Video
Justin Bieber – „All That Matters“ Lyric Video

Justin Bieber (19) hat das Lyric Video für seinen Song „All That Matters“ veröffentlicht! Der Song wurde in der letzten Woche im Rahmen seiner #MusicMondays vorgestellt.

Doch leider wurde das Lied schon vorher im Internet geleakt. Auch das Musikvideo, welches er auf der Chinesischen Mauer drehte, gelangte früher als geplant ins Internet.

Die Fans waren begeistert von dem Song und bescherten ihrem Idol mal wieder eine Nummer 1 bei iTunes. Bei Twitter bedankte er sich dafür, „Ich bin mit Jetlag aufgewacht und habe gesehen, dass ‚All That Matters‘ in so vielen Ländern #1 ist und Top 5 in vielen weiteren. Danke und fröhliches kanadisches Thanksgiving!!“

Justin Bieber verriet bereits, dass er in der nächsten Wochen den Song „Hold Tight“ veröffentlichen wird.