Justin Bieber: Vernarrt in sein neues iPhone

Justin-Bieber-Bandana-September-2012-7
Justin Bieber (Instagram)

Justin Bieber ist zwar einer der erfolgreichsten Teenies der Welt, aber im Herzen auch nur ein kleiner Junge. Und was wollen kleine Jungs? Spielen. Er ist total vernarrt in sein neues Handy…

Der 18-jährige Multimillionär hat sich aber nicht irgendein neues Spielzeug gekauft, sondern ausgerechnet das nagelneue iPhone 5, das erst Ende dieser Woche in den Handel kam.

Vor den Apple-Shops bildeten sich lange Schlangen. Ob sich Justin dafür auch anstellen musste, darf man bezweifeln. Auch, dass ihn der hohe Preis des Geräts in irgendeiner Weise abgeschreckt hätte, braucht man sicher nicht zu erwarten.

Dementsprechend freudig testete Bieber auch schon fleißig die integrierte Handykamera aus. Bei Instagram lud der Sänger gleich einen Berg von neuen Bildern hoch. Auf einem Bild sieht man seinen Arm neben der Box des Geräts, wahrscheinlich kurz nach dem Auspacken entstanden. Standesgemäß glänzt am Handgelenk außerdem eine goldene Uhr.

Eine weitere Aufnahme zeigt Justin, wie er sich gerade im Spiegel fotografiert. Dazu schrieb er, „Alles schwarz, ausgenommen mein Telefon und alles andere in dem Bild, das nicht schwarz ist.“

Dann sieht man ihn noch bei der Premiere des Animationsfilms „Hotel Transilvanien“, die gestern in Los Angeles stattfand. Dort gab er seiner Freundin Selena Gomez (20) Rückendeckung, die in dem Familienfilm eine Sprechrolle ergattern konnte. Sie fotografierte sich kurzerhand mit einem kleinen Schnurrbart – steht ihr!

Ab 29. September ist der Biebs übrigens wieder auf Tour. Die letzten freien Tage sollte er also noch genießen. Los geht es in Glendale, danach sind Las Vegas und Los Angeles an der Reihe. Nächstes Jahr steht Justin Bieber dann auch in München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Dortmund und Köln auf der Bühne.

Klickt euch durch unsere Galerie (9 Bilder):