Justin Bieber vermittelt zwischen Bodyguards & Paparazzi

Justin-Bieber-Homies-Instagram-01-Juli-2014
Justin Bieber steht zwischen den Stühlen | Foto: Instagram

Das Leben von Justin Bieber ist IRRE, dem dürften wohl alle zustimmen. Klar, er ist an vielen Dingen selbst schuld, aber manche Situationen laufen von ganz alleine aus dem Ruder, wie am 04. Juli geschehen. Er wollte eigentlich nur ein Boot besteigen, aber schon das wurde fast zur Mission Impossible.

In einem Video, das ‚TMZ‘ zugespielt wurde, gerät ein Pulk von Bodyguards und Paparazzi aneinander. Einer von Biebers Sicherheitsleuten, der auch schon in Miami verhaftet wurde, rammte seinen Arm in die Brust eines Fotografen. Wie man deeskalierend handelt, hat dieser Mann immer noch nicht gelernt.

Dafür sprang Bieber selbst in die Bresche und versuchte zwischen den verfeindeten Parteien zu vermitteln. Er ließ die Scheibe seines Jeeps runter und winkte eine Frau zu sich, der er erklärte: „Das ist so lächerlich. Ich will all diesen Leuten da draußen einfach nur sagen…schaut, was hier passiert, schaut euch an, was in meinem Leben passiert.“

„Ich wollte von diesen Leuten nur, dass sie wenigstens 3 Meter zur Seite gehen, damit ich auf das Boot gehen kann.“ Schließlich gelang es Justin doch noch, auf die Yacht zu gelangen, wo er die Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag startete.