Justin Bieber vermisst seinen großen Fan Avalanna

Justin-Bieber-Avalanna-Routh-Twitter-250x253
Justin Bieber mit Avalanna Routh | Twitter

Er kann sie einfach nicht vergessen. Es ist mittlerweile zwei Jahre her, dass Avalanna im Alter von nur 6 Jahren an einer seltenen Form von Hirnkrebs starb. An ihrem Todestag erinnerte sich Justin Bieber erneut an seinen großen Fan, der als Mrs. Bieber bekannt ist.

„Wir werden unsere Mrs. Bieber niemals vergessen. Wir lieben dich Avalanna. Danke, dass du ein Teil meines Lebens warst. Ich vermisse dich“, schrieb der Superstar am Ende der Woche auf Twitter.

Bevor die kleine Mrs. Bieber starb, erfüllte Justin ihren größten Wunsch und verbrachte Zeit mit ihr. Er ließ sie und ihre Familie im Februar 2012 von Massachusetts nach New York einfliegen und verbrachte zwei Stunden mit ihr. Die beiden spielten, hatten Spaß, aßen Muffins und für kurze Zeit konnte Avalanna ihr schreckliches Schicksal vergessen.

Auch zu ihrem ersten Todestag gedachte der Sänger seinem großen Fan und erklärte, dass er sie niemals vergessen wird und bezeichnete sie als „sein Mädchen“.