Justin Bieber: Vermieter verteidigt sein Verhalten

Justin-Bieber-Khalil-Basketball
Justin Bieber | Foto: Shots

Justin Bieber ist ein netter Junge. Das zumindest will uns sein aktueller Vermieter weismachen.

Ein Paparazzo von ‚TMZ‘ erwischte Dallas Austin mit der Kamera, der seinen berühmten Klienten über alle Maßen in Schutz nahm. „Er macht gar nichts man, er macht Dinge, die 19-Jährige eben tun.“

Was ihm offenbar entgangen ist: Bieber ist bereits 20 und spätestens jetzt sollte dieser langsam damit anfangen, erwachsen zu werden. Bislang lässt er nämlich jegliches reifes Verhalten und Einsicht für seine Dummheiten vermissen.

„Er hat ein paar Leute vor den Kopf gestoßen, er schmeißt ein paar Eier, wen interessierts? Er ist 19. Er sprengt keine Gebäude in die Luft“, so der Produzent weiter.

Besagte Eier verursachten übrigens einen Schaden von 20.000 Dollar am Haus seines ehemaligen Nachbarn. Außerdem läuft gerade eine Klage gegen den Popstar, weil er seine Bodyguards allem Anschein nach gerne auf Paparazzi hetzt, die dadurch teilweise sogar verletzt werden.

Seit einigen Wochen lebt Justin Bieber in einer Mietvilla in Atlanta, wo er in Zukunft auch seinen dauerhaften Wohnsitz einrichten will. Sein altes Haus will er für $6 Millionen an Khloe Kardashian verkaufen. Voraussetzung ist, dass der Plattenmillionär noch eine alte Handwerker-Rechnung in Höhe von $85.011 begleicht…