Justin Bieber verliebt: Cornrows für Hailey Baldwin!

Justin-Bieber-Cornrows-Hailey-Baldwin
Hailey Baldwin hat Justin Bieber schon so um den Finger gewickelt, dass er sich sogar umstylen lässt | Instagram

Justin Bieber ist so verknallt in Hailey Baldwin, dass er durch seine rosarote Brille fast nichts mehr sehen kann. Nicht einmal, wenn ihm jemand die Haare flechtet. Auf Instagram präsentierte der Sänger jetzt einen überraschend neuen Look.

Seine Freundin hat ihn dazu genötigt, sich sogenannte Cornrows flechten zu lassen. Wenig begeistert zeigte sich Justin so seinen 52,3 Millionen Abonnenten. Amüsiert streichelte Hailey ihrem Schatz über die Haare.

„Hailey brachte mich dazu, mir wie ein absoluter Volltrottel Cornrows machen zu lassen. Glaub mir, die werden morgen wieder weg sein“, schrieb der enttäuschte Popstar. Offenbar waren ihm die Dinger so peinlich, dass er sich danach nur noch mit Hut oder Basecap vor die Handyknipse wagte.

Justin-Bieber-Palme
Justin wird zum Kletteräffchen | Instagram

Justin und Hailey sind vor Silvester in der Karibik gelandet, wo sie seitdem das zarte Pflänzlein ihrer Liebe pflegen. Den Jahreswechsel verbrachten sie auf der Party eines bekannten Nachtclubbetreibers, wo sie mit einem innigen Kuss 2016 einläuteten. Am Dienstagnachmittag postete Justin ein Bild von sich und Hailey an einem von Palmen gesäumten Traumstrand auf St. Barts.

Auch wenn alles wie die große Liebe aussieht, als Freund und Freundin wollen sie sich angeblich noch nicht bezeichnen. „Hailey und Justin haben eine sehr enge Beziehung zueinander“, verriet eine Quelle gegenüber ‚E!News‘. „Sie stehen der Familie des jeweils anderen sehr nahe und kümmern sich umeinander. Haileys Familie war immer da und unterstützte Justin in seiner Verwandlung. Justin hat dadurch großen Respekt für sie übrig.“

Justin-Bieber-Hailey-Baldwin-St-Barts
Instagram