Justin Bieber verkauft letztes Grundstück in Los Angeles

Justin-Bieber-Geburtstag-Bahamas-8-250x250
Justin Bieber | Instagram

Die Bewohner von Los Angeles können aufatmen. Justin Bieber, der Schrecken aller Nachbarn, soll sich nun endgültig aus der Metropole am Pazifischen Ozean verabschieden.

Wie das Internetportal ‚TMZ‘ berichtet, hat er ein Stück Land, und damit seinen letzten Besitz in L.A. verkauft. Das noch unbebaute Grundstück liegt direkt neben seinem alten Zuhause, das sich erst kürzlich Khloe Kardashian für $7,2 Millionen kaufte und Justin damit einen Gewinn von knapp einer Million Dollar bescherte.

Das Grundstück ist knapp 7000m² groß und ging für $2,775 Millionen an einen unbekannten Verkäufer. Auch mit diesem Deal konnte Justin einen Gewinn verbuchen und $420.000 einstreichen.

Eigentlich sah sich der Musiker zuletzt nach einem neuen Zuhause in Los Angeles um, doch die Suche soll er auf Eis gelegt haben. Damit dürfte einem endgültigen Umzug nach Atlanta nichts mehr im Wege stehen.