Justin Bieber fast verhaftet! Wasserbombe auf Polizisten!

Um ein Haar wäre dieses Späßchen in die Hose gegangen für Teeniestar Justin Bieber

Justin ist nämlich gerade noch glimpflich davongekommen, als er laut „ShowbizSpy“ eine Wasserbombe auf einen Polizisten geschmissen hat.

Die hat den Cop unterhalb des Gürtels getroffen und eine durchnässte Hose hinterlassen. Passiert war das im Vorfeld eines ausverkauften Konzertes vom 16-jährigen Teenieschwarm.

Hätte er Justin Bieber nicht so einen coolen Bodyguard, der ihn aus der unangenehmen Situation gerettet hat, wäre der Junge in Handschellen abgeführt worden, wird zumindest berichtet.

Während der Polizist, der zum aufpassen beim Konzert war, mit dem Bodyguard redete, versteckte sich Justin in seinem Trailer, hoffentlich reumütig. 😉

Der lokale Nachrichtenkanal in Maryland berichtet, Justin hätte mit Mitgliedern der Crew außerhalb seines Trailers herumgealbert, als einer der Ballons den Polizisten am Waffengürtel getroffen hat und zerplatzt ist, ein weiterer traf einen Polizisten an der Brust, ging aber dabei nicht kaputt.

Ein Sprecher der örtlichen Polizei beschrieb das Verhalten von Justin Bieber als „unangemessen“, aber es gibt keine Anzeige oder sonstiges deswegen.