Justin Bieber vergisst Songtext auf der Bühne

Justin-Bieber-Believe-Tour-Konzert-Lissabon-15
Justin Bieber | PR Photos

Auch einem Superstar wie Justin Bieber (19) kann es mal passieren, dass im Kopf ein Buchstabensalat entsteht.

Der 19-Jährige stand am Mittwochabend (26. Juni) im kalifornischen San Jose auf der Bühne. Mitten im Song „Fall“ kam ihm offenbar der Songtext abhanden.

Kleinlaut gab Justin nach dem Konzert bei Twitter zu, „San Jose hatte heute Recht. Ich könnte den Text von ‚Fall‘ eine Sekunde lang vergessen haben. Dinge passieren. Lol.“

Ein ähnlicher Patzer passierte ihm im November 2011, als er in einer Weihnachts-Episode der ‚Today Show‘ zu sehen war. Damals wiederholte versemmelte er aus Versehen die Lyrics des Klassikers „Santa Claus Is Coming To Town“, überspielte seinen Fauxpas aber charmant.

Gestern machte Justin Bieber übrigens schon wieder in Las Vegas Station. Er schaute sich zusammen mit seinen Kumpels und Manager Scooter Braun die Cirque Du Soleil Michael Jackson Show an.

Bei Twitter schrieb er dazu, „Habe gerade #MJONE von @Cirque in Vegas gesehen. MJ war der Größte. Die Show erinnerte uns daran. #ManInTheMirror war unglaublich!“