Justin Bieber verdreht im Telekom Weihnachts-Spot einer jungen Frau den Kopf

Justin-Bieber-Telekom-Spot
Justin Bieber ist im neuen Telekom-Werbespot die Dauerbegleitung einer jungen Frau

Eine junge Frau sieht im neuen Weihnachts-Werbespot der Telekom einen Geist. Aber keinen hässlichen alá Slimer („Ghostbusters“), sondern in Form von Justin Bieber. Man kann auch sagen, dass sie einfach eine rege Vorstellungskraft hat, denn sobald sie mit ihrer StreamOn-Flat die Musik anschaltet, stellt sie sich vor, dass der Popstar nur für sie singt, und zwar von früh bis spät.

Der Spot soll natürlich vorwiegend junge Frauen ansprechen, die Zielgruppe Biebers. Dass sie jemals ihrem Idol persönlich begegnen werden wie das Mädel im Clip, ist zwar fraglich, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Im Hintergrund läuft der aktuelle Hit von Justin, „Friends“, ein echter Ohrwurm.

Privat ist Justin Bieber übrigens wieder mit seiner Dauerliebe Selena Gomez zusammen. Es wird also trotz Telekom-Flat vorerst nichts mit einer neuen Liebe für den Sänger.