Justin Bieber veralbert Mariah Yeater bei Twitter

Justin-Bieber-Mariah-Yeater
Justin Bieber & Mariah Yeater | PR Photos, Facebook

Erinnert ihr euch noch an die unsägliche Geschichte, dass Justin Bieber einer jungen Frau namens Mariah Yeater ein Baby gemacht haben soll? Wir dachten, die Story ist jetzt nur noch ein Fall für die Geschichtsbücher, aber der 18-Jährige Teeniestar hat sich in der Nacht dem Thema noch einmal angenommen und diese Lügnerin bei Twitter veralbert.

Justin schloss seine sogenannte „#RandomTwitterHour“ mit einer Nachricht an Yeater ab und über 20,6 Millionen Follower wurden Zeugen davon!

Am Ende seiner Interaktion mit seinen Fans tweetete er, „Liebe Mariah Yeeter…wir haen uns nie getroffen…also wolle ich dir von ganzem Herzen sagen…“ – dazu fügte er einen Youtube Audio-Clip von Sacha Baron Cohen hinzu, der feierlich erklärt: „You will never get this, you will never get this, la la la la la!“

Netter Schachzug! Man kann jetzt natürlich spekulieren, was sie nie bekommen wird…sein Geld, seinen Ruhm, sein Baby, seinen Samen? Einigen wir uns einfach auf ALLES.

Yeater hat Justin Bieber am Höhepunkt seiner Karriere versucht einen Tiefschlag zu verpassen, indem sie ihm vorwarf, sie Backstage bei einem Auftritt geschwängert zu haben.

Seine Anwälte konnten dem Spuk aber ein Ende bereiten, auch aufgrund eines Vaterschaftstests. Dafür wird SIE nun ihr Leben lang damit umgehen müssen, als chronische Lügnerin dargestellt zu werden. Pech gehabt…