Justin Bieber verärgert neuen Vermieter

Justin-Bieber-Tyrese-Floyd-Mayweather-Party
Justin Bieber mit Tyrese und Floyd Mayweather | Foto: Shots

Wenn Justin Bieber nicht gerade mit seinen Promi-Kumpels abhängt oder sich von seinen Fans anhimmeln lässt, dann stößt er nicht mehr auf sonderlich viel Gegenliebe. Auch mit seinem neuen Vermieter in Beverly Hills hat er es sich schon verscherzt, der eigens wegen ihm Sicherheitsleute engagieren musste.

‚TMZ‘ erfuhr, dass Justins Nachbarn bereits auf Kriegsfuß mit dem Teeniestar stehen, weil er wilde und laute Partys feiert sowie den ganzen Apartmentkomplex mit seinen Joints vollräuchert. Deshalb musste mehrfach die Polizei anrücken.

In dieser Woche sei es dann zu einem Notfall-Treffen gekommen, in dem sich die Home Owner Association dafür aussprach, eigene Sicherheitskräfte anzuheuern, die in den Abendstunden ein Auge auf Bieber und seine Crew haben. Diese werden zwischen 18 Uhr abends und 8 Uhr morgens patrouillieren. Die Vereinigung, die sich für die Belange von Eigenheimbesitzern einsetzt, kann den Popstar nicht direkt belangen, da er nur Mieter ist.

Zuletzt feierte Bieber mit dem Boxer Floyd Mayweather und Hollywoodstar Tyrese Gibson.