Justin Bieber veräppelt sein Parfüm „Someday“

Justin-Bieber-Jimmy-Fallon-Someday
Justin Bieber & Jimmy Fallon

Erst seit wenigen Tagen ist das neue Parfüm von Justin Bieber auf den Markt. „Someday“ wurde mit viel TamTam und Tausenden Beliebers in New York vorgestellt.

Während die deutschen Fans schon ungeduldig mit den Hufen scharren, bis es das auch bei uns zu kaufen gibt, fängt Justin selbst schon damit an, sein Duftwässerchen zu veräppeln. Steht er etwa nicht dazu?

Doch, doch…für Justin Bieber ist sein neuester Coup sicher nur ein Teil der Vermarktungsstrategie. Mit US-Talker Jimmy Fallon hat er einen tollen neuen (Fake-) Werbespot für „Someday“ gedreht.

Darin sehen wie nicht nur den jungen Biebs, sondern auch den älteren, etwas fülligeren. Was ist mit ihm passiert? Das erfahrt ihr alles in dem Video.

Übrigens gehen Gerüchte um, dass Justin Biebers Freundin Selena Gomez das Parfüm nicht mehr selbst tragen soll, weil seine Mutter es auch nimmt und sie wolle nicht wie sie sein. Auch nach einem Tag wird die Geschichte nicht glaubhafter von den amerikanischen Klatschseiten…