Justin Bieber hat den Vaterschaftstest gemacht!

Justin-Bieber-AMA-2011
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber (17) hat Freitagabend den Vaterschaftstest gemacht, schreibt TMZ!

Damit will der Teeniestar beweisen, dass er NICHT der Vater des kleinen Jungen der klagenden Baby-Mama Mariah Yeater ist.

Der DNA-Test soll unter sehr „kontrollierten Umständen“ in einem Labor gemacht worden sein. Es soll eine stabile Kette an Beweismitteln geben und für die Frau und ihren Anwalt wird es angeblich sehr schwer, die Sache für sich zu entscheiden.

Eigentlich glaubt ja sowieso kaum jemand daran, dass Yeater die Wahrheit sagt. Justin Bieber hat seinen Teil erfüllt, jetzt ist sie an der Reihe, DNA-Ergebnisse ihres Babys zu liefern.

Wenn das durchgestanden ist, wird Justin aller Voraussicht nach seine Anwälte in die Spur schicken und zum juristischen Gegenschlag ausholen.

Bei den American Music Awards 2011 war er jedenfalls ziemlich entspannt, als er mit Freundin Selena Gomez auf dem roten Teppich stand…