Justin Bieber: Vater Jeremy soll Hund vom Balkon geworfen haben

Justin-Bieber-Familienurlaub-Jeremy
Justin Bieber mit seinem Dad Jeremy Bieber | Instagram

Ist der Vater von Justin Bieber ein Tierquäler? Angeblich hat er seinen Hund vom Balkon im 2. Stock seines kanadischen Hauses geworfen. Das zumindest behauptet der Tiertrainer Trevor Dvernichuk, der dem Vierbeiner Manieren beibringen sollte.

Dvernichuk sagte gegenüber dem Klatschportal ‚TMZ‘, dass Karma – so heißt der Hund – Justins kleinen Bruder Jaxon gebissen hätte. Ob es ein wirklicher Biss war oder nur ein Zwicken, führte er nicht weiter aus. Jedenfalls sei Bieber Senior total ausgerastet und habe das Tier vom Balkon geworfen. Glücklicherweise fiel er relativ weich in den Schnee.

Bieber habe dann gesagt, dass Dvernichuk den Hund mitnehmen und erst wiederbringen soll, wenn er sozialisiert ist. Bis heute soll er sich um den Hund kümmern, weil Jeremy und Justin sich nicht mehr für ihn interessieren würden. Vor einem Jahr adoptierten die beiden ihn gemeinsam und von Anfang an sei es schwierig mit dem kleinen Kerl gewesen, weil er dringend professionelles Training brauchte.

Vor Kurzem dann die überraschende Wende…Jeremy soll wieder Besitzansprüche anmelden und rumerzählen, dass ihm der Hund geklaut wurde. Er drohe sogar damit, die Polizei einzuschalten.

Es wäre nicht das erste Tier, das beim Bieber-Clan unter die Räder kam. Wir erinnern uns noch gut an Justins Hamster PAC, den er mit auf Tour nahm und dann einem Fan schenkte, wo er schließlich starb. Ein weiteres Maskottchen war sein Äffchen Mally, dass er beim deutschen Zoll versauern ließ.