Justin Bieber will der Größte sein

Justin-Bieber2-250x375
PRPhotos.com

Justin Bieber (18) ziert das neue Cover des US-Magazins „Billboard“ und das zum zweiten Mal in zwei Monaten. Schon im Mai gab es ihn im Doppel mit seinem Mentor Usher auf dem Titelblatt zu sehen.

Im neuen Interview hob Justin eine Person ganz besonders in den Himmel, sein Idol: „Michael Jackson ist meine Inspiration. Für mich ist er der Größte – er ist der King of Pop – und alles was ich mache, mache ich, um der Größte zu sein.“

Große Stars müssen aber auch am meisten mit den Schattenseiten des Ruhms umgehen. Wie bewältigt er das? „Dein Leben spielt sich mehr draußen ab, besonders heutzutage, wo jeder die ganze Zeit eine HD-Handykamera an hat, Aber meine ganze Karriere begann im Internet, also denke ich, dass ich ohne das noch nicht einmal hier wäre. Ich schulde viel von meinem Erfolg den sozialen Netzwerken, wie Twitter, Youtube und Facebook. Es ist eine tolle Möglichkeit, mit den Fans zu interagieren.“

Wie Justin sich beim Covershooting angestellt hat, könnt ihr euch hier im Video anschauen. Es ist ein Blick hinter die Kulissen!