Justin Bieber: Urlaub mit der Familie

Justin-Bieber-Familienurlaub-Jazmyn-Jaxon-250x250
Justin mit Jazmyn | Instagram

Nach dem Stress der letzten Wochen, hat sich Justin Bieber (18) einfach mal einen Urlaub gegönnt. Gemeinsam mit seiner Familie genießt er ein paar freie Tage am Meer.

Bei Instagram zeigte er schon jede Menge Bilder von sich und seinen Geschwistern Jazmyn und Jaxon, mit denen er gemeinsam auf einem Boot über das Meer schippert.

Auch Mama Pattie Mallette und Papa Jeremy sowie die Großeltern sind dabei – Justin knipste sie alle und zeigte seinen Fans die Bilder.

Bruder Jaxon durfte sogar ans Steuerrad, der Kleine grinste fröhlich in die Kamera und Justin schrieb dazu, „Kapitän Jaxon“. Er und seine kleinen Geschwister haben echt Spaß – Justin scheint ein wirklich toller großer Bruder zu sein, findet ihr nicht auch?

Auf einem Bild hält er sogar Jazmyn und Jaxon verkehrt herum in den Armen – das Training und der Muskelaufbau haben sich also gelohnt – so kann er die beiden noch mehr bespaßen.

Bilder: Instagram