Justin Bieber unterstützt junge Straßenmusikerin

Er wollte sich ihre Performance anschauen

Vor vielen Jahren, als er noch ein kleiner Knirps war, fing Justin Bieber seine Karriere als Straßenmusiker an. Aus eigener Erfahrung weiß er, was für ein tolles Gefühl es ist, wenn die Menschen anhalten, einem Zuhören und Applaus spenden.

Justin-Bieber-Strassenmusikerin
Justin Bieber unterstützte ein Mädchen in New Jersey, das sich als Straßenmusikerin etwas Geld dazuverdiente | YouTube

Als er kürzlich durch Montclair (New Jersey) lief, entdeckte er am Straßenrand ein Mädchen, das versuchte, sich etwas Geld dazuzuverdienen. An seine Anfänge erinnert, hielt er an und schnappte sich kurz ihr Mikrofon, um die Menschen um ihn herum zu bitten, ihre Handys wegzulegen und den Moment zu genießen.

Das klappte zwar nicht ganz (zum Glück für uns!), doch Justin Bieber konnte sich den Auftritt ohne Gekreische anschauen und wirkte wie der größte Fan des Mädchens. Das war sicherlich mächtig aufgeregt, vor einem Superstar zu spielen, doch ihre Performance von „Brighter Than The Sun“ von Colbie Caillat war wirklich klasse und am Ende gab es sogar ein High Five von Bieber, der genau so schnell verschwand wie er auftauchte.