Justin Bieber unterstützt Ed Sheeran auf Filmpremiere

Justin-Bieber-Jumpers-for-Goalposts-Premiere-2-250x377
Karate-Einlage auf dem Red Carpet? Justin Bieber hatte gute Laune | Landmark / PR Photos

Am Donnerstagabend feierte Ed Sheeran am Leceister Square in London die Weltpremiere seines Konzertfilms „Jumpers For Goalposts“ und bekam prominente Unterstützung. Kein Geringerer als Justin Bieber ließ sich blicken, um seinen Kumpel zu supporten.

„Ich bin happy, heute Abend meinen Freund @teddysphotos auf seiner Premiere zu unterstützen“, schrieb Justin auf Instagram, bevor er im Hoodie und mit Basecap den grünen Teppich stürmte. Bei der Gelegenheit verriet er gleich mit, dass er mit Sheeran einen Track für sein kommendes Album aufgenommen hat. „Kann es kaum erwarten, dass ihr alle den Song hört, den wir zusammen für #Purpose aufgenommen haben.“

Dabei handelt es sich um eine Akustiknummer, nur mit Gitarrenbegleitung. „Ich finde Ed super talentiert. Er ist einer der talentiertesten Songschreiber und Gitarrenspieler, die wir im Moment haben. Ich unterstütze ihn gern. Wir kennen uns nun schon seit einigen Jahren und er ist im Großen und Ganzen ein toller Typ“, so der Sänger in einem Interview.

Sheeran sagte seinerseits über Bieber, „Die britische Öffentlichkeit hatte sich mit Bieber verkracht, aber er hat sich wieder reingewaschen. Die eine Sache, die Bieber immer gemacht hat, war, gute Musik zu veröffentlichen.“

Beide werden am Sonntag bei den MTV Europe Music Awards 2015 in Mailand dabei sein. Eddie als Host, Justin als Musik-Act.

Zur Premiere kamen auch Nathan Sykes von The Wanted, Olly Murs, „Game of Thrones“-Star Maisie Williams und der neue „Spider-Man“ Tom Holland.