Justin Bieber zu unmännlich für Selena Gomez?

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-Jan-2012
Selena Gomez & Justin Bieber (Instagram)

Ist Justin Bieber (18) seiner hübschen Freundin Selena Gomez (19) zu unmännlich? Das behauptet zumindest eine angebliche Quelle der Klatschzeitung „National Enquirer“.

Demnach will SIE unbedingt, dass ER sich einen Bart stehen lässt, damit er nicht aussieht wie ein Kind. Dabei ist er doch gerade 18 Jahre alt geworden, was will sie denn noch mehr?

„Wenn sie ihre Beide nicht rasiert, hat sie mehr Haare dran, als er an seinen“, scherzt diese Quelle. „Justin hat Angst, dass Selena ihn für einen stattlicheren, männlicheren Typen verlässt. Er hat sogar Testosteron-Zusätze in Erwägung gezogen, um Haarwachstum auszulösen.“

Schock!!! Machs nicht!!! „Er arbeitet hart dran, der Mann aus Selenas Träumen zu werden“, heißt es weiter.

Das klingt nicht nur nach absolutem Schrott, das ist es auch. Die Kollegen von Gossip Cop haben diese zusammengelogene Story über Justin Bieber und Selena Gomez direkt in den virtuellen Papierkorb befördert. Aber das es einfach nur Blödsinn ist, konnte sich jeder vernünftige Mensch auch so denken.

Wann machen die diese Mistzeitung endlich dicht?