Justin Bieber: Unfall mit seinem Ferrari!

Justin-Bieber-CMT-Music-Awards-2011
Justin Bieber bei den CMT Music Awards 2011 | PR Photos

Sollten Teenies wie Justin Bieber (17), die ja gewissermaßen Fahranfänger sind, schon einen Ferrari fahren? Darüber lässt sich einmal mehr streiten…

Laut dem „PEOPLE“ Magazine hatte der Sänger am vergangenen Dienstag einen klitzekleinen Unfall mit seinem Sportwagen in Los Angeles, wie die Polizei mitteilte.

Laut LAPD fuhr Justin gerade durch Studio City, als ein Honda Civic in seinen Ferrari gebumst war, wodurch aber nur ein geringer Schaden am Auto entstanden ist.

Verletzt wurde Gott sei Dank Niemand, „Es gab kein Verbrechen und es war nur ein kleiner Unfall. Er war so klein, dass wir keinen Bericht geschrieben haben“, sagte ein Beamter dem Magazin.

Es wurde aber nicht so richtig klar, wer die Person war, die Justin Bieber fast das Auto geschrottet hätte. Als die Polizei eintraf, war ein Paparazzi schon vor Ort es kann also sein, dass ein übereifriger Fotograf schuld war.