Justin Bieber „undercover“ in Amsterdam

Justin-Bieber
Justin Bieber versuchte mit einem Trick, seinen Beliebern zu entkommen | Facebook

Justin Bieber hat eines der bekanntesten Gesichter der Welt, da gibt es kaum noch einen Ort, an dem er unbemerkt bleiben kann. Und da ihm die Sache mit der Bekanntheit sowieso immer mehr auf den Keks zu gehen scheint, dachte er sich eine ganz besondere Tarnung aus, um „heimlich“ durch Amsterdam zu stromern.

In einem Instagram-Video sehen wir Justin, wie er mit Kinnbart, dunkler Perücke und Sonnenbrille durch die Stadt lief.

Ein von Justin Bieber Crew (@jbcrewdotcom) gepostetes Video am

„Sieht es echt aus?“, fragte er Fans, die nicht schlecht staunten, als Justin an ihnen vorbeimarschierte. Um die Frage zu beantworten…NEIN. Schon allein seine beiden bullig gebauten Leibwächter verrieten, dass es sich bei dem Spaziergänger um keinen gewöhnlichen Passanten handelte.

Justin war in der Heimat der Coffee-Shops, weil er am 08. und 09. Oktober im einhundert Kilometer entfernten Arnhem zwei Konzerte gab.

Ob er auch dem Anne-Frank-Haus noch mal einen Besuch abstattete und einen neuen Eintrag im Gästebuch hinterließ, ist nicht überliefert. Aber klar, als echter Fan hätte Anne sicher verstanden, wenn er keine Zeit gehabt hätte…