Justin Bieber: Umzug wird zum teuren Vergnügen

Justin-Bieber-Tattoo-Banksy
Justin Bieber | Foto via Shots

Justin Bieber (20) will aus Calabasas wegziehen, kann es aber noch nicht. Eine nicht bezahlte Handwerker-Rechnung wird dem Teeniestar nun zum Verhängnis.

Justin will sein riesiges Anwesen für $6 Millionen an Khloe Kardashian verkaufen. Damit der Deal aber rechtskräftig wird, muss er erst noch seine Schulden begleichen. Er ließ für $85.011 Reparaturarbeiten durchführen, zahlte aber laut ‚TMZ‘ angeblich nie die vereinbarte Summe.

Bis zur nächsten Woche hat er nun Zeit, das Geld anzuweisen. Wenn er es nicht macht, dann platzt der Hausverkauf. Eine Quelle berichtete allerdings, dass Biebers Camp sich schnell um das Problem kümmern will. Geld genug hätte JB ja, falls er nicht schon alles für seine Drogen verjubelt hat.

Eine Lösung sei außerdem bereits für seine Eierwurf-Attacke auf das Haus eines ehemaligen Nachbarn auf dem Weg. Der Anwalt von Justin Bieber will eine außergerichtliche Einigung erzielen, die beinhaltet, dass der Popstar den entstandenen Schaden in Höhe von $20.000 begleicht.